Warum für Marketingchef Julian Hessel Sodastreams Erfolgsgeschichte gerade erst begonnen hat
HORIZONT Lovebrands
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Sodastream hat sich in Deutschland vom simplen Küchengerät zur
echten Lovebrand entwickelt. Marketingchef Julian Hessel sieht
seine Marke auch nach der Übernahme durch Pepsico erst am Anfang
seiner Erfolgsgeschichte. Es gibt für ihn noch viele Bereiche, wo
der Wassersprudler gegen die Einwegplastikflaschen kämpfen kann
echten Lovebrand entwickelt. Marketingchef Julian Hessel sieht
seine Marke auch nach der Übernahme durch Pepsico erst am Anfang
seiner Erfolgsgeschichte. Es gibt für ihn noch viele Bereiche, wo
der Wassersprudler gegen die Einwegplastikflaschen kämpfen kann
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Jahr
50 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Freilassing
Kommentare (0)