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Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Geschäftswelt hat sich verändert. Vieles wird sich
normalisieren, aber einiges wird anders laufen, als bisher. Die
Menschen haben erkannt, dass manche Veränderungen, zu denen wir
gezwungen wurden, vielleicht sogar eine Verbesserung darstellen.
Das wird Einfluss auf den professionellen Vertrieb nehmen.
##Es gibt kein „zurück zu normal“!
Wir erleben, dass im zweiten Halbjahr 2020 nicht einfach wieder
„alles normal wird“. Stattdessen haben die Einschränkungen zu
Veränderungen im Denken und handeln geführt. Unsere Kunden denken
anders über die Welt, Ihre Themen und ihren Bedarf nach.
Führungskräfte sind jetzt besonders dafür verantwortlich, dass
die Verkäuferinnen und Verkäufer sich wieder auf die wesentlichen
Faktoren besinnen und eine Art Reboot oder Neustart der eigenen
Arbeit durchführen. Wenn es wieder vorangehen soll, müssen wir im
Auge behalten, was die Vertriebsarbeit beflügelt. Es gibt diese
vier wesentlichen Stellschrauben für messbare Leistungssteigerung
im Vertrieb:
- Erfolgsquote bei der Anbahnung
- gesteigerter Angebotserfolg durch professionelle
Bedarfsermittlung
- Entscheidungsfindung ohne Ertragseinbußen
- Fokussierung der Ressourcen auf passende Chancen.
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