McDonald’s-Markenchefin Susan Schramm: „Wir wollen ein Hauch Normalität zurückbringen“
38 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Normalerweise sorgt McDonald’s mit Aktionen wie „Hüttengaudi“ und
dem „Ostercountdown“ für Aufmerksamkeit und volle Restaurants.
Mit der Öffnung der Gastronomie geht es für die Burgerkette vor
allem um: Sicherheit und etwas Normalität. Große Erwartungen hat
man auch an den Lieferservice McDelivery. In dieser Folge
sprechen wir mit einem der Köpfe hinter der Marke für den
deutschen Markt: Susan Schramm, Marketingchefin von McDonald’s
Deutschland. Sie erzählt von den Monaten der Schließung, dem
Neustart – und davon, wie der Fast-Food-Konzern beim Thema
gesunde Ernährung und Müllreduzierung vorgeht // Weiteres Thema:
Streit um das nächste Schuljahr – warum reden wir schon wieder
über Distanzunterricht? +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)