Reise-Startup Tourlane: "Es gibt einen extremen Drang zu reisen"
38 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Tourlane zählt zu diesen hoffnungsvollen Startups, die plötzlich
um ihr Geschäftsmodell kämpfen müssen. Das 2016 gegründete
Online-Reisebüro setzt auf Individualreisen und maßgeschneiderte
Reisepakete statt günstige Pauschalangebote und Massen. Je
ausgefallener und exotischer, desto besser. Reisen innerhalb von
Europa sind wieder möglich, aber der Traum von Asien, Afrika oder
Südamerika ist derzeit noch weit weg. Was also plant Tourlane? In
dieser Folge spricht Horst von Buttlar mit den Gründern Julian
Stiefel und Julian Weselek, über ihre Strategie und die Zukunft
des Reisens. Plus: Kurzer Talk mit Astrid Hamer,
Geschäftsführerin von Eat The World, die kulinarische
Städtereisen anbieten.
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)