So kämpft der Berliner Tonic-Hersteller Thomas Henry um das Comeback des Nachtlebens

So kämpft der Berliner Tonic-Hersteller Thomas Henry um das Comeback des Nachtlebens

37 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Vor zehn Jahren wagten einige Gründer in Berlin einen Angriff auf
ein Monopol: Sie starteten mit Thomas Henry ein neues Tonic
Water, ein Markt, der von dem Giganten Schweppes beherrscht wird.
Das Startup wuchs vor allem gemeinsam mit der Barszene,
expandierte in über 50 Länder – und leidet nun unter den großen
Einschränkungen, die das Nachtleben immer noch mit sich bringt.
Die Geschäftsführerin Sigrid Bachert spricht in dieser Folge über
die Jubiliäumsfeier in der Krise, die Feierlaune der Deutschen
und die Zukunft des Gin Tonic. Plus: Ein kurzer Talk mit Jörg
Meyer, Inhaber Le Lion Bar de Paris und Boilerman Bar in Hamburg





+++ Die heutige Folge wird Ihnen präsentiert von den ŠKODA
Wechselwochen! Clever: Viel wollen und mehr bekommen: Wechseln
Sie jetzt von Ihrem alten Fahrzeug zu einem neuen ŠKODA und
sichern Sie sich eine attraktive Eintauschprämie bei ausgewählten
Modellen und Ausstattungen, z.B. 6.000€ beim KODIAQ Sportline.
Bis zum 31. Juli 2020. Mehr Informationen bei Ihrem teilnehmenden
ŠKODA Partner oder auf skoda.de ++++





Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: