Die Weltwirtschaft in Krisenzeiten, zur Notwendigkeit von Transformation und die Chancen von KI /// Dr. Marc Lakner
Wir reden über den Wirtschaftsstandort Deutschland, Krisen und
Transformation
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie steht es um die Weltwirtschaft in Krisenzeiten? Wie kann die
deutsche Industrie die Transformation meistern und welche Rolle
spielen KI und Nachhaltigkeit für die Zukunft? Diese und andere
spannende Themen wurden auf dem diesjährigen SZ Wirtschaftsgipfel
debattiert. Marc Lakner, Partner und Managing Director von Kearney
in Deutschland, Österreich und der Schweiz diskutierte mit anderen
Unternehmenslenkern auf dem Hauptpanel und ist überzeugt: Ein
Erkenntnisproblem gibt es bei den Entscheidungsträgern nicht, aber
wir haben in Deutschland eine Umsetzungskrise. Wie man die
Herausforderungen meistern und Chancen der Zeit nutzen sollte,
analysiert er im Gespräch mit Verena Herb, Director Marketing und
Communication von Kearney DACH. Die beiden werfen einen Blick
zurück auf drei spannende Kongresstage – und auch einige der
wichtigsten deutschen Unternehmenslenker kommen im Kearney-Podcast
zu Wort. Viel Spaß beim Zuhören.
deutsche Industrie die Transformation meistern und welche Rolle
spielen KI und Nachhaltigkeit für die Zukunft? Diese und andere
spannende Themen wurden auf dem diesjährigen SZ Wirtschaftsgipfel
debattiert. Marc Lakner, Partner und Managing Director von Kearney
in Deutschland, Österreich und der Schweiz diskutierte mit anderen
Unternehmenslenkern auf dem Hauptpanel und ist überzeugt: Ein
Erkenntnisproblem gibt es bei den Entscheidungsträgern nicht, aber
wir haben in Deutschland eine Umsetzungskrise. Wie man die
Herausforderungen meistern und Chancen der Zeit nutzen sollte,
analysiert er im Gespräch mit Verena Herb, Director Marketing und
Communication von Kearney DACH. Die beiden werfen einen Blick
zurück auf drei spannende Kongresstage – und auch einige der
wichtigsten deutschen Unternehmenslenker kommen im Kearney-Podcast
zu Wort. Viel Spaß beim Zuhören.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)