Aus Kundensicht denken ist für Medienhäuser existenziell // Markus Schmid
Folge 12
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Covid-19 multipliziert die bisherigen Herausforderungen für die
Medienwelt. Kearney Restrukturierungs- und Medienexperte Markus
Schmid im Gespräch über die Zukunft der klassischen Medien, den
Startvorteil der Öffentlich-Rechtlichen und warum man konsequent
aus Kundensicht denken muss.
Medienwelt. Kearney Restrukturierungs- und Medienexperte Markus
Schmid im Gespräch über die Zukunft der klassischen Medien, den
Startvorteil der Öffentlich-Rechtlichen und warum man konsequent
aus Kundensicht denken muss.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)