#48 Warum E-Com Brands oft mit Ad-Agenturen scheitern

#48 Warum E-Com Brands oft mit Ad-Agenturen scheitern

8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Trage dich jetzt ein und erhalte einen kostenlosen Werbeaccount
Audit von uns:
www.mybestmedia.de

In dieser Episode von “The Art von E-Commerce” erfährst du, warum
90% der Zusammenarbeiten mit Performance Marketing Agenturen
keine Ergebnisse erzielen.

Malte Jung und Dennis Wölk helfen mit ihrem Team E-Commerce
Brands dabei, schnell und profitabel durch fortgeschrittenes und
verhaltensorientiertes Facebook Advertising auf höchstem Niveau
auf mehrfach 7-stellige Jahresumsätze zu skalieren. Vor allem
ganzheitliches Marketing und attention-grabbing Creatives stehen
im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Seit 2019 haben sie über 60+ Brands dabei geholfen, profitabel zu
skalieren, dabei mehr als 15 Millionen Euro an Werbebudget
ausgegeben und für ihre Kunden über 48 Millionen Euro getrackten
Umsatz generiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: