Inside the Music Business...mit Jochen Kalka

Inside the Music Business...mit Jochen Kalka

Geschichten und Anekdoten aus dem Music Business.
1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Die Zusammenarbeit mit Marken oder Werbung steht bislang noch nicht
im Zentrum des Musikgeschäfts. Die Bedeutung für das Business nimmt
aber zweifelsohne stets zu. Daher freuen wir uns besonders auf
unseren Gast, der uns einen Blick hinter die Kulissen der
Werbeindustrie liefert. Dr. Jochen Kalka leitete über 25 Jahre als
Chefredakteur die Geschicke der Branchenzeitschrift "Werben &
Verkaufen" und ist kürzlich in die Geschäftsführung der Berliner
PR-Agentur Schoesslers eingestiegen. Als Autor verfasste der
weltgewandte Schwabe mehrere Fachbücher, darunter u.a. "Die
Startup-Lüge" oder "Der Kunde im Fokus". Mit uns beleuchtet der
Marketing-Insider das Zusammenspiel zwischen Musik und Marke.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: