Nach dem Provisionssplitt: Was Makler jetzt tun müssen
33 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Was müssen Makler tun, um auch nach dem Provisionssplitt weiter
erfolgreich zu sein? Nach dem Provisionssplitt bleiben dem
potentiellen Verkäufer nur zwei Möglichkeiten: Entweder verkauft er
selber oder er investiert in einen guten Makler. Der für Verkäufer
kostenlose Makler ist Geschichte. Jetzt ist es wichtig, aus der
Masse herauszustechen. Es geht in diesem Zusammenhang um
Marketingmaßnahmen und insbesondere um die Bedeutung des Brandings.
Es geht aber auch um die Gestaltung der Website, um Authentizität
und um Vertrauen. Dabei ist dies natürlich eine heikle Sache, denn
jeder Makler will als vertrauenswürdig gelten - doch viele machen
dabei Fehler. Dr. Dominikus Kirchhoff, der Chief Sales Officer von
Immowelt und der Geschäftsführende Gesellschafter von Riedel
Immobilien in einem Gespräch mit Dirk Labusch über das, was Makler
können, das, was sie nicht tun sollten und über Dinge, die Makler
sich ruhig mehr trauen könnten.
erfolgreich zu sein? Nach dem Provisionssplitt bleiben dem
potentiellen Verkäufer nur zwei Möglichkeiten: Entweder verkauft er
selber oder er investiert in einen guten Makler. Der für Verkäufer
kostenlose Makler ist Geschichte. Jetzt ist es wichtig, aus der
Masse herauszustechen. Es geht in diesem Zusammenhang um
Marketingmaßnahmen und insbesondere um die Bedeutung des Brandings.
Es geht aber auch um die Gestaltung der Website, um Authentizität
und um Vertrauen. Dabei ist dies natürlich eine heikle Sache, denn
jeder Makler will als vertrauenswürdig gelten - doch viele machen
dabei Fehler. Dr. Dominikus Kirchhoff, der Chief Sales Officer von
Immowelt und der Geschäftsführende Gesellschafter von Riedel
Immobilien in einem Gespräch mit Dirk Labusch über das, was Makler
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