Beschreibung

vor 3 Jahren

Diesen Denkfehler machen viele KMUs im Content-Marketing.
Erfahre, was mit dem Publication vs. Library Approach gemeint
ist, und weshalb du deinen Blog mit hoher Wahrscheinlichkeit
nicht effektiv nutzt. 

Du lernst:


Welchen problematischen Denkfehler viele KMUs im
Content-Marketing machen 

Was mit Publication vs. Library Approach im Content-Marketing
gemeint ist

Warum KMUs einen Library Ansatz verfolgen sollten

Wie du eine digitale Bibliothek aufbaust

Was Hubs & Spokes sind und wie du sie einsetzt



Credits gehen an dieser Stelle an Jimmy Daly. Er hat schon 2016
die beiden Ansätze (Library vs. Publication) diskutiert und mich
damit sehr inspiriert, anders über Content-Marketing zu denken.
Schau dir gerne den Originalbeitrag von Jimmy an.

Verpass keine Episode mehr und abonniere Let's Talk Online
Marketing auf Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, oder
meiner Website.

Fragen, Kritik, Anregungen? Du erreichst mich unter
podcast@kaibader.marketing

PS: Wenn dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse mir
bitte eine 5-Sterne-Bewertung und ein Feedback bei Apple
Podcasts. Wenn du diese 2 Minuten investierst, hilfst du mir
unendlich viel weiter und ermöglichst es mir, mich zu verbessern
und dir die Inhalte zu liefern, die du hören möchtest! Vielen
Dank!

PPS: Du hasst Werbung in Podcasts? Jep, ich auch! Ich
biete meinen Hörerinnen und Hörern auch weiterhin ein
hochwertiges und werbefreies Hörerlebnis. Du möchtest Let's Talk
Online Marketing unterstützen? Schenke mir ein kleines
Trinkgeld!   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: