17 Service Qualität als Wachstumstreiber für Coaches und Dienstleister (Gast: Timon Leu)
Statt Akquise-Hamsterrad durch Service Qualität Fans und
Stammkunden schaffen – wie das geht zeigt Digital Service Experte
Timon Leu
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mein Gast heute ist Timon Leu. Timons Spezialgebiet ist
Service-Qualität und Customer Success. Er hilft Unternehmen und
selbständigen Dienstleistern dabei, anstatt ständig in der
Neukundenakquise zu hängen, das meiste aus Bestandskunden durch
längere Kundenbeziehungen, Umsetzung und Empfehlungen zu machen.
Service-Qualität und Customer Success. Er hilft Unternehmen und
selbständigen Dienstleistern dabei, anstatt ständig in der
Neukundenakquise zu hängen, das meiste aus Bestandskunden durch
längere Kundenbeziehungen, Umsetzung und Empfehlungen zu machen.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Jahren
37 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
43 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)