13 Mit K.I. Chatbots Support-Aufwand senken und Sales steigern? (Gast: Frederik Schröder)
Gründer und Head of Sales Frederik Schröder zeigt auf wie
innovative B2B Start-ups wachsen
42 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Mein Gast heute ist Frederik Schröder, der Gründer und
Geschäftsführer von moin.ai und der knowhere GmbH aus Hamburg. Mit
seinem Team bei moin.ai unterstützt er Unternehmen – wie Xing,
Geberit, Spiegel, Cyberport und Co. – dabei den Support auf ihrer
Website bzw. In ihrem Shop zu reduzieren, und Engagement und
Conversion zu steigern –– und das durch den Einsatz von
K.I.-betriebenen Chatbots. Gemeinsam werden wir heute beleuchten: -
Was Chatbots in Sachen Kundenkommunikation ersetzen können – und
was NICHT; - Wie Frederik und sein Team damit umgehen, eine
innovative Lösung an Unternehmen zu verkaufen, die ggf. Noch alte
Systeme nutzen und misstrauisch gegenüber Neuem sind; - Und was wir
Menschen von Chatbots lernen können, gerade jetzt wo KI im
präsenter im privaten und geschäftlichen Alltag werden.
Geschäftsführer von moin.ai und der knowhere GmbH aus Hamburg. Mit
seinem Team bei moin.ai unterstützt er Unternehmen – wie Xing,
Geberit, Spiegel, Cyberport und Co. – dabei den Support auf ihrer
Website bzw. In ihrem Shop zu reduzieren, und Engagement und
Conversion zu steigern –– und das durch den Einsatz von
K.I.-betriebenen Chatbots. Gemeinsam werden wir heute beleuchten: -
Was Chatbots in Sachen Kundenkommunikation ersetzen können – und
was NICHT; - Wie Frederik und sein Team damit umgehen, eine
innovative Lösung an Unternehmen zu verkaufen, die ggf. Noch alte
Systeme nutzen und misstrauisch gegenüber Neuem sind; - Und was wir
Menschen von Chatbots lernen können, gerade jetzt wo KI im
präsenter im privaten und geschäftlichen Alltag werden.
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