Du bist nicht Dein Kunde
5 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Deine Werbeanzeigen, welche Du schaltest um Leads & Verkäufe
für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung zu bekommen, müssen
bei Deiner Zielgruppe, welche Du durch das Performance Marketing
erreichen willst, gut ankommen, ob sie Dir gefallen oder ob Du
sie vom Design her ansprechend findest, ist hierbei völlig egal,
da Du nicht Deine Zielgruppe bist!
Der Köder muss schließlich auch dem Fisch und nicht dem Angler
schmecken.
Möchtest Du endlich den Erfolg Deiner Werbekampagnen steigern und
einen Return on Advertising Spend (ROAS) von mindestens 4-10
erreichen? Dann sichere Dir jetzt unseren kostenfreien Crashkurs!
Wir zeigen Dir, wie Du Deine Zielgruppe optimal ansprichst, Deine
Werbebotschaften effektiv gestaltest und Deine Werbebudgets
sinnvoll einsetzt.
Mit unseren praxiserprobten Tipps und Tricks wirst Du schon bald
deutliche Verbesserungen in Deinen Werbekampagnen sehen und Deine
Ziele erreichen. Worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an und
starte durch!
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 1 Jahr
5 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
5 Minuten
vor 1 Jahr
7 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)