Die 7 Kriterien, die dein Leadmagnet erfüllen muss, um ready to buy clients anzuziehen
34 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Dein Leadmagnet bringt Kontakte in deine Email Liste und dann
passiert.. nichts?! Wie wäre es stattdessen mit einem Leadmagnet,
der neue Kontakte zu echten Fans macht? Leadmagnets können zwei
verschiedene Effekte haben: (1) Sie supporten deine Brand &
erzeugen dadurch einen stetigen Kundenstrom (that's what we want!)
(2) Sie schaden deiner Brand – denn für einen ersten Eindruck gibt
es keine zweite Chance (that's what we don't want - obviously.)
Damit dein Leadmagnet auch safe in Kategorie (1) landet, muss er
die 7 Kriterien erfüllen über die ich in dieser Folge spreche.
Schmeiß die Kaffeemaschine an, schnapp dir dein Journal und mach's
dir bequem. Let's make your Leadmagnet to the hottest one in the
whole online Space Enjoy Ramona **>> IM PODCAST ERWÄHNT
Mehr von SHE AIMS HIGHER
passiert.. nichts?! Wie wäre es stattdessen mit einem Leadmagnet,
der neue Kontakte zu echten Fans macht? Leadmagnets können zwei
verschiedene Effekte haben: (1) Sie supporten deine Brand &
erzeugen dadurch einen stetigen Kundenstrom (that's what we want!)
(2) Sie schaden deiner Brand – denn für einen ersten Eindruck gibt
es keine zweite Chance (that's what we don't want - obviously.)
Damit dein Leadmagnet auch safe in Kategorie (1) landet, muss er
die 7 Kriterien erfüllen über die ich in dieser Folge spreche.
Schmeiß die Kaffeemaschine an, schnapp dir dein Journal und mach's
dir bequem. Let's make your Leadmagnet to the hottest one in the
whole online Space Enjoy Ramona **>> IM PODCAST ERWÄHNT
Mehr von SHE AIMS HIGHER
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Tagen
31 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)