Die 7 Kriterien, die dein Leadmagnet erfüllen muss, um ready to buy clients anzuziehen

Die 7 Kriterien, die dein Leadmagnet erfüllen muss, um ready to buy clients anzuziehen

34 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Dein Leadmagnet bringt Kontakte in deine Email Liste und dann
passiert.. nichts?! Wie wäre es stattdessen mit einem Leadmagnet,
der neue Kontakte zu echten Fans macht? Leadmagnets können zwei
verschiedene Effekte haben: (1) Sie supporten deine Brand &
erzeugen dadurch einen stetigen Kundenstrom (that's what we want!)
(2) Sie schaden deiner Brand – denn für einen ersten Eindruck gibt
es keine zweite Chance (that's what we don't want - obviously.)
Damit dein Leadmagnet auch safe in Kategorie (1) landet, muss er
die 7 Kriterien erfüllen über die ich in dieser Folge spreche.
Schmeiß die Kaffeemaschine an, schnapp dir dein Journal und mach's
dir bequem. Let's make your Leadmagnet to the hottest one in the
whole online Space Enjoy Ramona **>> IM PODCAST ERWÄHNT

Mehr von SHE AIMS HIGHER

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: