Einblick in meinen Offer Creation Process: Die 3 alles entscheidenden Fragen
31 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Viele Personal Brands haben ein massives Problem in ihrem Offer
Creation Prozess. Damit meine ich nicht, dass ihre Angebote nicht
gut genug wären - im Gegenteil. Oder dass sie ihre Offers an ihrer
Audience vorbei entwickeln. Sondern, dass ihre Angebote nicht genug
für ihr Business und ihren Cashflow tun. Die meisten erstellen
Offers für einmal und wundern sich dann, dass sie in einem Live
Launch Hustle gefangen sind. Einem Teufelskreis aus Offer Idee
>> Live Launch >> Offer Erstellung/Durchführung
>> Idee für Folgeangebot >> Live Launch >> ....
Statt zu versuchen bestehende Erfolge mit Live Offers zu
wiederholen, solltest du dich fragen: "Wie kann ich meine Angebote
so strukturieren, dass ich nicht immer wieder etwas Neues kreieren
muss?" Gut, dass du fragst Denn genau darüber sprechen wir in
dieser Folge. Let's go! 🫦 >> IM PODCAST ERWÄHNT > Mehr von SHE AIMS HIGHER
Creation Prozess. Damit meine ich nicht, dass ihre Angebote nicht
gut genug wären - im Gegenteil. Oder dass sie ihre Offers an ihrer
Audience vorbei entwickeln. Sondern, dass ihre Angebote nicht genug
für ihr Business und ihren Cashflow tun. Die meisten erstellen
Offers für einmal und wundern sich dann, dass sie in einem Live
Launch Hustle gefangen sind. Einem Teufelskreis aus Offer Idee
>> Live Launch >> Offer Erstellung/Durchführung
>> Idee für Folgeangebot >> Live Launch >> ....
Statt zu versuchen bestehende Erfolge mit Live Offers zu
wiederholen, solltest du dich fragen: "Wie kann ich meine Angebote
so strukturieren, dass ich nicht immer wieder etwas Neues kreieren
muss?" Gut, dass du fragst Denn genau darüber sprechen wir in
dieser Folge. Let's go! 🫦 >> IM PODCAST ERWÄHNT > Mehr von SHE AIMS HIGHER
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Tag
15 Minuten
vor 2 Tagen
11 Minuten
vor 3 Tagen
10 Minuten
vor 4 Tagen
14 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)