Wie man Content im Marketing erfolgreich einsetzt - Ein Beispiel aus der Praxis

Wie man Content im Marketing erfolgreich einsetzt - Ein Beispiel aus der Praxis

Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Daniela Hetz, Regional Marketing Manager Austria & Switzerland bei der Nevaris Bausoftware GmbH. Daniela plaudert aus dem Nähkästchen über den Einsatz von Content in ihrem Unternehmen; welcher Content
23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Daniela
Hetz, Regional Marketing Manager Austria & Switzerland bei
der Nevaris Bausoftware GmbH. Daniela plaudert aus dem
Nähkästchen über den Einsatz von Content in ihrem Unternehmen;
welcher Content auf welchen Kanälen für welche Zielgruppen von
wem produziert und ausgespielt wird. Sie erklärt ihre
Content-Strategie und welche Tools und Agenturen dabei zum
Einsatz kommen. 


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Warum es gerade für erklärungsbedürftige Produkte Content
braucht
Was der "richtige" Content ist
Ob Content eher intern oder extern produziert werden soll
Wie Nevaris Content auf Linkedin verwendet
Die unsichere Zukunft von SEO und Content Marketing


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten


 


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: