Wie funktioniert Contentmarketing? - Ein Beispiel aus der Praxis
Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Christoph
Lückl, Head of Growth bei TimeTac. Das Unternehmen ist in der
glücklichen Position, viel organic Traffic auf ihrer Website
anzuziehen. Auch deswegen, weil sich dort massenweise guter Content
23 Minuten
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vor 1 Jahr
Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Christoph
Lückl, Head of Growth bei TimeTac. Das Unternehmen ist in
der glücklichen Position, viel organic Traffic auf ihrer Website
anzuziehen. Auch deswegen, weil sich dort massenweise guter
Content findet. Christoph plaudert aus dem Nähkästchen und
erklärt, wie Content bei TimeTac generiert wird, wie er
strukturiert ist, wie der Content in Marketing, Vertrieb und
Bestandskunden eingesetzt wird und welche Schlüsse aus der
Expansion in neue Märkte gezogen werden kann.
In dieser Folge geht es unter anderem um:
Wie Content für ein "Need" Produkt funktioniert
Ob Quantität über Qualität geht, oder umgekehrt
Was eine Knowledgebase leistet und welche Rolle Content im
Vertrieb spielt
Wie bei TimeTac Content produziert wird
Warum die Lernkurve bei Content für neue Märkten steil sein
kann
und einiges mehr.
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