Warum ein Learning Center effektiver ist als ein Blog

Warum ein Learning Center effektiver ist als ein Blog

Content-Experte und "They-Ask-You-Answer"-Coach Patrick Burmeier unterhält sich in dieser Folge mit Jens Kramer von chocoBRAIN über das "Learning Center"-Konzept, warum Blogs für die Neukundengewinnung eher ungeeignet sind und wie Content im B2B-Vertriebs
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Haben B2B-Unternehmens-Blogs ausgedient? Ist es nicht viel besser
& effektiver, wenn B2B-Unternehmen nur noch Content
veröffentlichen, der Interessenten dabei hilft, bei ihnen zu
kaufen? Ist das dann noch Content Marketing? Und warum sollte vor
allem der Vertrieb mit Content arbeiten?

Content-Experte und "They-Ask-You-Answer"-Coach Patrick Burmeier
unterhält sich in dieser Folge mit Jens Kramer von chocoBRAIN
über das "Learning Center"-Konzept, warum Blogs für die
Neukundengewinnung eher ungeeignet sind und wie Content im
B2B-Vertriebsprozess eingesetzt werden sollte.

In dieser Folge geht es auch um:

Warum Content überhaupt auf Unternehmens-Blogs veröffentlicht
wird
Was ein Learning Center ist, und warum man über Blogs doch
verkaufen kann
Wie ein Learning Center ein zentrales Element des
Vertriebsmarketings wird
Warum Awareness-Zahlen eigentlich nichts aussagen und Google
ganz anders funktioniert

Jetzt das "They-Ask-You-Answer"-Buch gewinnen: Bewerten Sie
unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken Sie einen
Screenshot der Bewertung mit Betreff "Review Podcast"
an martin.bredl@takeoffpr.com.

Mit etwas Glück landet Marcus Sheridans Buch bald in Ihrem
Postkasten.

Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: