B2B2C Contentmarketing - Ein Beispiel aus der Praxis

B2B2C Contentmarketing - Ein Beispiel aus der Praxis

Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Daniel Kobelt, Digital Transformation & Marketing Manager bei Daikin Central Europe. Der weltweit führende Klimaanlagenhersteller hat mit B2B-Marketing begonnen, setzt aber inzwischen auch auf B2C-Mar
21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Daniel
Kobelt, Digital Transformation & Marketing Manager bei Daikin
Central Europe. Der weltweit führende Klimaanlagenhersteller hat
mit B2B-Marketing begonnen, setzt aber inzwischen auch auf
B2C-Marketing und dabei voll auf Content. Wir wollten wissen, wie
das für Daikin funktioniert, wer diesen Content erstellt, wieviel
Content gebraucht wird, was das Ziel der Sache ist und was dabei
am besten funktioniert.


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Was im B2C-Marketing jetzt anders ist als beim klassischen
B2B-Marketing
 Wie die Redaktionsmeetings bei Daikin aussieht
Wieviel Content dafür gebraucht wird
Wieso automatisches Lead Nurturing nicht funktioniert
Warum Flagship-Stores als Strategie gerade abheben


und einiges mehr.


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