B2B2C Contentmarketing - Ein Beispiel aus der Praxis
Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Daniel
Kobelt, Digital Transformation & Marketing Manager bei Daikin
Central Europe. Der weltweit führende Klimaanlagenhersteller hat
mit B2B-Marketing begonnen, setzt aber inzwischen auch auf
B2C-Mar
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Takeoff CEO Martin Bredl spricht in dieser Episode mit Daniel
Kobelt, Digital Transformation & Marketing Manager bei Daikin
Central Europe. Der weltweit führende Klimaanlagenhersteller hat
mit B2B-Marketing begonnen, setzt aber inzwischen auch auf
B2C-Marketing und dabei voll auf Content. Wir wollten wissen, wie
das für Daikin funktioniert, wer diesen Content erstellt, wieviel
Content gebraucht wird, was das Ziel der Sache ist und was dabei
am besten funktioniert.
In dieser Folge geht es unter anderem um:
Was im B2C-Marketing jetzt anders ist als beim klassischen
B2B-Marketing
Wie die Redaktionsmeetings bei Daikin aussieht
Wieviel Content dafür gebraucht wird
Wieso automatisches Lead Nurturing nicht funktioniert
Warum Flagship-Stores als Strategie gerade abheben
und einiges mehr.
Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten
Mehr zu takeoff:
https://www.takeoffpr.com/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
42 Minuten
vor 4 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)