Wie setzt man Künstliche Intelligenz im Marketing sinnvoll ein? - Ein Beispiel aus der Praxis

Wie setzt man Künstliche Intelligenz im Marketing sinnvoll ein? - Ein Beispiel aus der Praxis

"Wir stehen mit AI ganz am Anfang." Sagen die meisten Marketingleiter. "Wir entwickeln seit Jahren anwendbare KI-Lösungen für Marketing in Unternehmen", sagt Lisa Staudinger von 506.ai, die bereits eine komplette Customer Intelligence Platform anbieten. D
27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Inbound Marketing-Pionier Martin Bredl plaudert in dieser Episode
mit Lisa Staudinger, Marketing Data Consultant bei 506, über den
Einsatz von künstlicher Intelligenz und Large Language Models im
Marketing. Dabei dreht sich alles um individuelle
Nutzeransprache, Werbemittelerstellung, Websitepersonalisierung,
die momentan große Begeisterung für AI, Wissenstransfer und
Kollaboration im Unternehmen, Datensicherheit und allgemein, was
die Verwendung von künstlicher Intelligenz schon jetzt bringt.


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Was eine Customer Intelligence Platform leisten kann
Warum persönliche Inhalte für jeden einzelnen Lead keine
Zukunftsmusik mehr ist
Welche Probleme Chat-GPT für Unternehmen bereitet und wie man
sie löst
Wo AI im Marketing überall helfen kann


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com . Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: