Linkedin Social Selling bei Canon - Ein Beispiel aus der Praxis

Linkedin Social Selling bei Canon - Ein Beispiel aus der Praxis

Takeoff CEO Martin Bredl und Julia Pichler, Spezialistin für B2B Field Marketing & Social Selling bei Canon Austria unterhalten sich in dieser Folge darüber, wie Canon den Social Media Kanal Linkedin für den Vertrieb nutzt. Julia stellt ihr 6-Stufen-Model
35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Takeoff CEO Martin Bredl und  Julia Pichler, Spezialistin
für B2B Field Marketing & Social Selling bei Canon Austria
unterhalten sich in dieser Folge darüber, wie Canon den Social
Media Kanal Linkedin für den Vertrieb nutzt. Julia stellt ihr
6-Stufen-Modell vor, gewährt einen Einblick in die Praxis bei
einem Großkonzern, und erzählt davon, wie sie
"They-Ask-You-Answer" erfolgreich einsetzt.


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Wie man Social Selling als B2B Unternehmen einsetzt
Wie man in 6 Stufen Mitarbeiter als Themenbotschafter
aufbaut
Worauf die Social Selling Strategie bei Canon basiert
Wie Canon es schafft, dass Kunden auf Linkedin zuhören


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