Wie funktioniert Social Selling auf LinkedIn?
Social Media für Brand Awareness ist ja ganz nett, aber wie bekommt
man aus Linkedin echte Leads ins CRM? Die ganzen Klicks und Likes
resultieren nicht direkt in Anfragen, so wie das bei bezahlten
Anzeigenkampagnen der Fall wäre. Social Selling kann aller
26 Minuten
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vor 1 Jahr
Social Media für Brand Awareness ist ja ganz nett, aber wie
bekommt man aus Linkedin echte Leads ins CRM? Die ganzen Klicks
und Likes resultieren nicht direkt in Anfragen, so wie das bei
bezahlten Anzeigenkampagnen der Fall wäre. Social Selling kann
allerdings richtig gut funktionieren, wenn der Prozess stimmt.
Takeoff CEO Martin Bredl und "They-Ask-You-Answer"-Coach Patrick
Burmeier unterhalten sich in dieser Folge darüber, warum
organisches Posten auf LinkedIn für uns so gut funktioniert,
wieviel Zeit wir dafür aufwenden, wie wir dadurch Kunden gewinnen
und wie unser durchgängiger Prozess dahinter aussieht.
In dieser Folge geht es unter anderem um:
Warum Vanity Metrics doch wichtig sind
Warum Prospecting eine große Rolle spielt, und wie man das
macht
Wie man die Schnelllebigkeit von LinkedIn & Co zum Vorteil
nutzen kann
Den Social Selling Prozess in 3 Schritten
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