Wie kann Inbound Marketing sofort Return-on-Investment bringen?
Content-Marketing und Inbound Marketing sind eine tolle Sache, aber
bis die ersten Leads über Organic Traffic auf der Website
eintrudeln, kann es mitunter Monate dauern. Das ist nicht nur den
meisten Chefs, sondern auch den meisten Marketing- und
Vertrieb
32 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Content-Marketing und Inbound Marketing sind eine tolle Sache,
aber bis die ersten Leads über Organic Traffic auf der Website
eintrudeln, kann es mitunter Monate dauern. Das ist nicht nur den
meisten Chefs, sondern auch den meisten Marketing- und
Vertriebsteams zu langsam, ganz zum Schweigen vom erwarteten ROI.
Kann man die Content-Produktion nicht irgendwie dazu nutzen,
sofort mehr Abschlüsse zu erzielen?
Die Antwort heißt "Assignment Selling". Das bedeutet:
Content wird in den Vertriebsprozess integriert, um den
Sales-Zyklus zu verkürzen und Abschlussraten zu erhöhen. Takeoff
CEO Martin Bredl und "They-Ask-You-Answer"-Coach Patrick Burmeier
unterhalten sich in dieser Folge darüber, warum das funktioniert,
wie sich die Methode vom herkömmlichen Sales-Enablement
unterscheidet und wie Sie Assignment Selling für Ihr Unternehmen
nutzen können, um schnell Ergebnisse zu erzielen.
In dieser Folge geht es unter anderem um:
Warum man seinen Interessenten Hausaufgaben geben darf
Wieviel Content Käufer konsumieren, bevor sie den Vertrieb
kontaktieren
Wie Sie den richtigen Content dafür erstellen können
Was diesen Prozess so effektiv macht
und einiges mehr.
Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
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