NL 268 – Montagsmotivation – Dienstanweisung vs Kundenzufriedenheit
Warum uns Vorschriften oft wichtiger werden, als der Kunde
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Warum tun wir was wir tun? Sind wir dazu da, Abläufe möglichst
schnell zu bearbeiten? Oder sind wir eigentlich für den Kunden da?
Ein paar Gedanken dazu, warum wir vor lauter
Dienstanweisungshörigkeit das Ziel schnell aus den Augen verlieren.
schnell zu bearbeiten? Oder sind wir eigentlich für den Kunden da?
Ein paar Gedanken dazu, warum wir vor lauter
Dienstanweisungshörigkeit das Ziel schnell aus den Augen verlieren.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 2 Jahren
43 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)