(#35) CRM Podcast meets Loyalty Talk: So stärkt Customer Experience die Kundenbindung

(#35) CRM Podcast meets Loyalty Talk: So stärkt Customer Experience die Kundenbindung

54 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Warum ist die Customer Experience ein so relevanter und
gleichzeitig massiv unterschätzter Baustein der Kundenbindung?
Warum tun sich Unternehmen nach wie vor schwer, die CX zu
optimieren? Und welche Rolle spielt E-Mail-Marketing dabei?

Diese und weitere spannende Fragen zum Thema Customer Experience
hat mir Michael Bietenhader kürzlich in seinem Loyalty Talk
Podcast gestellt. Heute hört Ihr die Episode im Rahmen eines
Takeovers in diesem Podcast. 

P.S.: Ich habe ChatGPT gefragt, wie ich Euch möglichst kreativ
dazu auffordern kann, mir auf LinkedIn zu folgen. Das ist das
Ergebnis:
Bist du bereit für ein CRM- und E-Mail-Marketing-Abenteuer wie
kein anderes? Hol dir dein goldenes Ticket zu meiner
LinkedIn-Wunderwelt und tauche ein in eine verrückte Reise durch
CRM-Galaxien und Customer Experience-Ozeane:
www.linkedin.com/in/nicozorn/
 
Shownotes und weiterführende Links


Der Loyalty Talk Podcast von Michael Bietenhader

Michael Bietenhader auf LinkedIn

MilesAhead AG

Alle Folgen im Überblick: www.crmpodcast.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: