TikTok, Instagram & Co: Wie erreicht man Handelskunden über Social Media?
Ole Strohschnieder, Mitgründer von Just Spices, über E-Food und das
Phänomen TikTok.
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ole Strohschnieder, Mitgründer des Gewürz-Start-ups Just Spices,
spricht in dieser Folge über die Zukunft des Lebensmittelkaufs
online und die Kommunikation mit den Kunden über Social Media. Sein
Unternehmen setzt stark auf die relativ neue Plattform TikTok –
warum? Und wie geht man damit richtig um?
spricht in dieser Folge über die Zukunft des Lebensmittelkaufs
online und die Kommunikation mit den Kunden über Social Media. Sein
Unternehmen setzt stark auf die relativ neue Plattform TikTok –
warum? Und wie geht man damit richtig um?
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 3 Jahren
10 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Wien
Kommentare (0)