Beschreibung

vor 4 Jahren
Kunden über Content zu erreichen wird für Unternehmen immer
wichtiger und attraktiver. Doch Achtung: Content ist nicht gleich
Content. Ein paar schlaue Dinge zu Papier bringen ist nicht
zielführend. Nur weil der Wettbewerber einen Blog schreibt, heißt
das nicht, dass Sie ebenfalls an einem Blog arbeiten müssen. Es
reicht: Der Tough Consultant räumt auf mit dem Content-Bullshit.
Wann ist es sinnvoll Content zu produzieren und zu teilen? Wer hat
eigentlich Zugang zu spannenden Inhalten und lesenswerten Storys?
Und welche Aufgaben spielen die Kunden bei der Contentgenerierung?
Tauchen Sie ein in eine spannende Episode The Tough Consultant mit
Marc Breetzke und Florian Dietzel von MB Inspirations, ihre
Consulting-Experten für Vertrieb, Leadership und Strategie.
Besuchen Sie uns auf www.mbinspirations.com oder schicken Sie uns
Ihre Fragen an service@mbinspirations.com.

Weitere Episoden

Loslassen, um zu wachsen
23 Minuten
vor 2 Jahren
Muss ich Branchenspezialist sein?
21 Minuten
vor 2 Jahren
Die Werkzeugkiste (3) - OKR & KPI
23 Minuten
vor 2 Jahren
Vom Wissen zur Expertise
22 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: