Entwicklung einer Employer Branding Strategie in einem Multi-Brand-Unternehmen

Entwicklung einer Employer Branding Strategie in einem Multi-Brand-Unternehmen

32 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Wie lässt sich eine einheitliche Employer Branding Strategie für
ein Multi-Brand-Unternehmen entwickeln und welche Aspekte sollte
man dabei besonders beachten? Worin liegt der größte Nutzen und
warum ist eine attraktive Markengestaltung und
Unternehmensdarstellung so wichtig? Patrick Fink, HR Manager für
Recruiting und Personalmarketing bei der Omniga GmbH & Co.
KG, gibt Einblicke in den Strategiefindungsprozess für den Aufbau
einer einheitlichen Arbeitgebermarke in einem mittelständischen
IT und E-Commerce Unternehmen. Er berichtet über interne und
externe Employer Branding Aktivitäten und wie sich
MitarbeiterInnen in den Prozess involvieren lassen, um einen
idealen Dialog zwischen Unternehmen und MitarbeiterInnen zu
erreichen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: