Entwicklung einer Employer Branding Strategie in einem Multi-Brand-Unternehmen
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie lässt sich eine einheitliche Employer Branding Strategie für
ein Multi-Brand-Unternehmen entwickeln und welche Aspekte sollte
man dabei besonders beachten? Worin liegt der größte Nutzen und
warum ist eine attraktive Markengestaltung und
Unternehmensdarstellung so wichtig? Patrick Fink, HR Manager für
Recruiting und Personalmarketing bei der Omniga GmbH & Co.
KG, gibt Einblicke in den Strategiefindungsprozess für den Aufbau
einer einheitlichen Arbeitgebermarke in einem mittelständischen
IT und E-Commerce Unternehmen. Er berichtet über interne und
externe Employer Branding Aktivitäten und wie sich
MitarbeiterInnen in den Prozess involvieren lassen, um einen
idealen Dialog zwischen Unternehmen und MitarbeiterInnen zu
erreichen.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Jahr
36 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)