Beschreibung

vor 1 Jahr
In der neuen Folge von "adsdiesdas" dreht sich alles um das Thema
Social Ads und wie man auch als Einsteiger damit anfangen kann. Die
Hosts Daniel Levitan, Julian Grotehans und René
Bunzel sprechen unter anderem darüber, wie man die richtigen
Formate für seine Ads wählt und warum die Botschaft grundsätzlich
wichtiger als das Format. Sie erklären wie du die richtige
Botschaft entwickelst, die Mehrwert bietet oder Problembewusstsein
schafft und so deine Zielgruppe anspricht und abholt. Die Hosts
gehen auch darauf ein, wie man das passende Werbebudget ermittelt
und woher man weiß, wie viele Creatives man erstellen und
gegeneinander testen sollte. Auch die Frage wie man Organic Content
für seine Ads nutzen kann und umgekehrt wird in dieser Folge
beantwortet. Hör dir jetzt die neue Folge an, um zu erfahren, wie
du 2023 am Besten mit Social Ads starten kannst! 1. Einleitung:
Vorstellung des Themas: Wie starte ich mit Social Ads? 2.
 Tipps für den Einstieg Organischen Content testen, bevor man
zu Social Ads übergeht Inspiration auf TikTok suchen
3.  Rolle von Formaten und Botschaft Videos vs. Stills
Wie finde ich die richtige Botschaft für meine Ads? 4. Budget und
Testing Wie viel Budget brauche ich? Welche Testzeiträume lege ich
fest? 5. Fazit Zusammenfassung der wichtigsten Punkte  6.
Verabschiedung: Danksagung an die Zuhörer und Ankündigung der
nächsten Folge von adsdiesdas Wem sollte ich wo folgen?
Instagram: OMR EducationInstagram: Asher
PerlmanTikTok: Riley Brown Für Fragen & Weiteres schreibt
uns gerne auf
Instagram: https://www.instagram.com/adslab.de/Unsere
Webseite: https://adslab.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: