Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Episode von "adsdiesdas" erkunden die Hosts Daniel
Levitan, Julian Grotehans und René Bunzel das Thema Content auf
Social Media im Jahr 2023. Sie teilen ihre Erkenntnisse aus dem
Workshop mit Chris Do und diskutieren, wie man Businessziele mit
effektivem Content erreichen kann. René gibt Einblicke in seine
eigenen Strategien als Content Creator auf Instagram und stellt die
Bedeutung von Educational, Inspirational und Entertainment Content
dar. Die Gastgeber erörtern, ob alle drei Content-Typen genutzt
werden sollten und wie man mit Content die Nachfrage nach Produkten
und Dienstleistungen steigern kann. Zudem diskutieren sie die Rolle
des Storytellings, warum alle drei Content-Typen in Ads getestet
werden sollten und welche Metriken dabei relevant sind. Die
Bedeutung des Organic Game für Unternehmen und die Wichtigkeit von
Attention Hacking bei der Zielgruppe werden ebenfalls beleuchtet.
Hör jetzt die neue Folge und begleite die Hosts auf dieser
spannenden Reise in die Welt des Content 2023 auf Social Media! 1.
Einleitung: Vorstellung des Themas: Social Media Content für 2023
Exkurs: Workshop mit Chris Do 2. Organic Content auf Instagram
Renés Erfahrungen als Content Creator auf Instagram
3.  Drei Content-Kategorien  Educational Content
Inspirational Content Entertainment Content 4. Social Media Content
Tipps für Unternehmen Organic Game vs. Ad Game Testing,
Storytelling und die wichtigsten Metriken Fokus auf Attention 4.
Fazit: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und der 3 Content
Typen 5. Verabschiedung: Danksagung an die Zuhörer und Ankündigung
der nächsten Folge von adsdiesdas Wem sollte ich wo folgen?
Instagram: Grafiker LucasBuch: Building a Second Brain -
Tiago ForteTikTok: brandnat Für Fragen & Weiteres schreibt
uns gerne auf
Instagram: https://www.instagram.com/adslab.de/Unsere
Webseite: https://adslab.de/

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