Nina Heyd - "Enthusiasmus ist super. Aber die Hausaufgaben müssen auch gemacht werden"
Nina Heyd - Founder und CEO von Capulet
40 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Ein Talk mit einer echt coolen Frau: Nina Heyd. Nicht nur, dass sie
irre gut aussieht, Founder & CEO von Capulet ist,
Jungunternehmerinnen unterstützt, mit Feuer umgehen kann – sie hat
auch noch viel zu sagen... Wenn ich die Räume von Capulet in
München betrete, fällt eines einfach auf: die gute Laune der
Menschen, die dort arbeiten. Woran liegt das? Das ist eine der
Fragen an Nina Heyd – Founder und Geschäftsführer von Capulet.
Capulet steht für Schmuck, sie kreiert „Schätzchen für die
Ewigkeit“. Nina ist das, was man Self-Made-Erfolgs-Unternehmerin
nennt. Was ist der Schlüssel zu ihrem Erfolg? Und wie gibt sie ihre
Erfahrung weiter: „Wer viel will, muss auch viel fördern und
fördern“. Ein Gespräch mit einer inspirierenden Frau,
Unternehmerin, die ihren Weg geht. Ihr Label ist eine Marke, weit
über München hinaus und Nina ein Freigeist mit viel Struktur und
einer irren positiven Ausstrahlung.
irre gut aussieht, Founder & CEO von Capulet ist,
Jungunternehmerinnen unterstützt, mit Feuer umgehen kann – sie hat
auch noch viel zu sagen... Wenn ich die Räume von Capulet in
München betrete, fällt eines einfach auf: die gute Laune der
Menschen, die dort arbeiten. Woran liegt das? Das ist eine der
Fragen an Nina Heyd – Founder und Geschäftsführer von Capulet.
Capulet steht für Schmuck, sie kreiert „Schätzchen für die
Ewigkeit“. Nina ist das, was man Self-Made-Erfolgs-Unternehmerin
nennt. Was ist der Schlüssel zu ihrem Erfolg? Und wie gibt sie ihre
Erfahrung weiter: „Wer viel will, muss auch viel fördern und
fördern“. Ein Gespräch mit einer inspirierenden Frau,
Unternehmerin, die ihren Weg geht. Ihr Label ist eine Marke, weit
über München hinaus und Nina ein Freigeist mit viel Struktur und
einer irren positiven Ausstrahlung.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 5 Monaten
41 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)