Marketing Macher Philipp Westermeyer: So zahlt der OMR Podcast auf die Brand ein - Philipp von OMR
47 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Siebenstellige Umsätze - mit einem Podcast? Das erzielt OMR-Gründer
Philipp Westermeyer jährlich mit dem OMR Podcast durch Werbung und
Kooperationen. Der Podcast-Host interviewt dort zwei Mal pro Woche
starke Persönlichkeiten aus der Digitalszene wie etwa Pip Klöckner,
Joko Winterscheidt, Carmushka oder Sascha Lobo. Zudem stärkt das
Format die eigene Marke, OMR. Mittlerweile ist rund um den Podcast
ein eigenes Ökosystem entstanden, in dem mittlerweile über 100
Personen arbeiten. Dazu gehört ein eigenes Podcaststudio sowie eine
eigene Podcast-Produktionsfirma, die die hauseigenen OMR-Formate
produziert und einen großen Vermarktungsbereich hat. Positiver
Nebeneffekt: Der Podcast eignet sich perfekt, um die eigenen
Geschäftsbereich zu bündeln und miteinander zu verzahnen. Doch wie
genau fügt sich der Podcast in den OMR-Kosmos ein? Wie viele Leute
hören zu? Welche Wunschgäste hat Philipp für die Zukunft? Und was
hat eigentlich Dieter Bohlen damit zu tun? Weiterhin wird geklärt,
wie viel Zeit Philipp in seine Personal Brand steckt und wie er sie
aufbaut. Ergänzend dazu wagt er noch eine Prognose auf das noch
neue Jahr 2023 und er gibt einen kleinen Impuls, wie man es 2023
schaffen kann, die Feeds der Social Channels zu hacken. Folgt uns
auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Philipp LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/philipp-westermeyer-omr/
Philipp Westermeyer jährlich mit dem OMR Podcast durch Werbung und
Kooperationen. Der Podcast-Host interviewt dort zwei Mal pro Woche
starke Persönlichkeiten aus der Digitalszene wie etwa Pip Klöckner,
Joko Winterscheidt, Carmushka oder Sascha Lobo. Zudem stärkt das
Format die eigene Marke, OMR. Mittlerweile ist rund um den Podcast
ein eigenes Ökosystem entstanden, in dem mittlerweile über 100
Personen arbeiten. Dazu gehört ein eigenes Podcaststudio sowie eine
eigene Podcast-Produktionsfirma, die die hauseigenen OMR-Formate
produziert und einen großen Vermarktungsbereich hat. Positiver
Nebeneffekt: Der Podcast eignet sich perfekt, um die eigenen
Geschäftsbereich zu bündeln und miteinander zu verzahnen. Doch wie
genau fügt sich der Podcast in den OMR-Kosmos ein? Wie viele Leute
hören zu? Welche Wunschgäste hat Philipp für die Zukunft? Und was
hat eigentlich Dieter Bohlen damit zu tun? Weiterhin wird geklärt,
wie viel Zeit Philipp in seine Personal Brand steckt und wie er sie
aufbaut. Ergänzend dazu wagt er noch eine Prognose auf das noch
neue Jahr 2023 und er gibt einen kleinen Impuls, wie man es 2023
schaffen kann, die Feeds der Social Channels zu hacken. Folgt uns
auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
Philipp LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/philipp-westermeyer-omr/
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