Raketenstart mit TikTok: Mit TikTok in den Einzelhandel und zur Lovebrand der Gen Z - Mark Mühürcüoglu von Sugar Daddies
43 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Innerhalb weniger Monate hat Suggar Daddies ihren Umsatz durch
TikTok vervielfacht! Hinter Sugar Daddies stecken Marken wie Cookie
Bros oder O-Mochi, doch vor allem der clevere Kopf und Gründer Mark
Mühürcüoglu. 2018 ist das Unternehmen mit Keksteig zum Löffeln an
den Start gegangen. Mit TikTok hat das damals junge Startup die
Nachfrage gepusht: Alle wollten die Produkte haben, weil
Influencer:innen den Keksteig in die Kameras gehalten haben. Mit
dem Rückenwind der Community hat es Cookie Bros in den Einzelhandel
geschafft, wo die Regale direkt wieder leer waren. Influencer:innen
mit Millionen Reichweite mussten monatelang auf die Produkte
warten. Wie hat es Suggar Daddies geschafft, rund um Cookie Bros
einen solchen Hype zu erzeugen? Wie wird aus einer gehypten Brand
eine Lovebrand? Und welcher Channel soll jetzt auf TikTok folgen?
Die TikTok Erfolgsstory und viele spannende Tipps gibt es in dieser
Folge mit Mark, Romy und Johannes. Fragen und Feedback zum Podcast?
Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Mark LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/mark-m%C3%BCh%C3%BCrc%C3%BCoglu-592a87157/
TikTok vervielfacht! Hinter Sugar Daddies stecken Marken wie Cookie
Bros oder O-Mochi, doch vor allem der clevere Kopf und Gründer Mark
Mühürcüoglu. 2018 ist das Unternehmen mit Keksteig zum Löffeln an
den Start gegangen. Mit TikTok hat das damals junge Startup die
Nachfrage gepusht: Alle wollten die Produkte haben, weil
Influencer:innen den Keksteig in die Kameras gehalten haben. Mit
dem Rückenwind der Community hat es Cookie Bros in den Einzelhandel
geschafft, wo die Regale direkt wieder leer waren. Influencer:innen
mit Millionen Reichweite mussten monatelang auf die Produkte
warten. Wie hat es Suggar Daddies geschafft, rund um Cookie Bros
einen solchen Hype zu erzeugen? Wie wird aus einer gehypten Brand
eine Lovebrand? Und welcher Channel soll jetzt auf TikTok folgen?
Die TikTok Erfolgsstory und viele spannende Tipps gibt es in dieser
Folge mit Mark, Romy und Johannes. Fragen und Feedback zum Podcast?
Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Mark LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/mark-m%C3%BCh%C3%BCrc%C3%BCoglu-592a87157/
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 11 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)