Influencer Marketing Trends: Mit Co-Kollektionen langfristige Branding Effekte erzielen - Julian Jansen von About You
46 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Influencer:innen müssen einen größeren Stellenwert im Unternehmen
erhalten, damit sie den größtmöglichen/maximalen Einsatz zeigen.
Wie das in der Praxis aussehen kann, erklärt Julian Jansen,
Director Content von About You. Das Hamburger Unicorn denkt
Influencer Marketing neu! Mit den About You Awards, Co-Kollektionen
mit Celebrities wie Kendall Jenner und Brands wie LeGer, setzte die
Influencer Marketing Strategie des Unternehmens auf langfristige
Kooperationen mit Influencer:innen und Celebrities. Mit
reichweitenstarken Co-Kollektionen setzt About You auf Highlights
in der Kommunikation, wodurch internationale Branding Effekte
erzielt werden und weiter skaliert werden kann. Wie kommt man an
Celebrities wie Kendall Jenner ran? Sind Kollektionen mit Personen
dieser Bekanntheit profitabel für About You? Wie sollten kleine
Brands im Influencer Marketing vorgehen und ihr Budget verteilen?
Diese Fragen und viele spannende Einblicke teilt Julian Jansen im
Gespräch mit Romy Riffel und Johannes Kliesch. Fragen und Feedback
zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Julian
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/julian-jansen-54b7841b2/
erhalten, damit sie den größtmöglichen/maximalen Einsatz zeigen.
Wie das in der Praxis aussehen kann, erklärt Julian Jansen,
Director Content von About You. Das Hamburger Unicorn denkt
Influencer Marketing neu! Mit den About You Awards, Co-Kollektionen
mit Celebrities wie Kendall Jenner und Brands wie LeGer, setzte die
Influencer Marketing Strategie des Unternehmens auf langfristige
Kooperationen mit Influencer:innen und Celebrities. Mit
reichweitenstarken Co-Kollektionen setzt About You auf Highlights
in der Kommunikation, wodurch internationale Branding Effekte
erzielt werden und weiter skaliert werden kann. Wie kommt man an
Celebrities wie Kendall Jenner ran? Sind Kollektionen mit Personen
dieser Bekanntheit profitabel für About You? Wie sollten kleine
Brands im Influencer Marketing vorgehen und ihr Budget verteilen?
Diese Fragen und viele spannende Einblicke teilt Julian Jansen im
Gespräch mit Romy Riffel und Johannes Kliesch. Fragen und Feedback
zum Podcast? Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Julian
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/julian-jansen-54b7841b2/
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 11 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)