Bester Amazon Prime Day ever, so wird der nächste Deal zum Erfolg - mit Melanie, Jannik und Philipp von SNOCKS
41 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Juli 2022: Amazon schreibt den erfolgreichsten Amazon Prime Day und
auch SNOCKS bricht einen Rekord. Wie SNOCKS das geschafft hat,
erklären Melanie, Jannik von SNOCKS und Philipp von Snocksulting.
In dieser Folge lassen wir den vergangenen Amazon Prime Day Revue
passieren: Warum hat Amazon den Prime Day nicht beworben? Was hat
dieses Jahr bei SNOCKS und den Snocksulting Kund:innen besonders
gut funktioniert? Was wurde anders gemacht? Und es gibt eine
Antwort auf die Frage aller Fragen: Wird es in diesem Jahr einen
weiteren Prime Day geben? Wer sich schon jetzt auf den nächsten
Deal vorbereiten möchte, sollte den Lagerbestand frühst möglich
planen und die Ware mindestens sechs Wochen vor dem Event zu Amazon
senden. Außerdem sollte man sich auf die Bestseller Produkte
fokussieren und auf diese den vollen Traffic setzen. Weitere
Eindrücke und Anregungen für den nächsten Deal gibt es in dieser
Folge! Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt uns
podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Melanie
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/melanie-bondza-b88414aa/
Jannik LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jannik-taser-b22528187/ Philipp
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/philipp-merkel-b8700b198/
auch SNOCKS bricht einen Rekord. Wie SNOCKS das geschafft hat,
erklären Melanie, Jannik von SNOCKS und Philipp von Snocksulting.
In dieser Folge lassen wir den vergangenen Amazon Prime Day Revue
passieren: Warum hat Amazon den Prime Day nicht beworben? Was hat
dieses Jahr bei SNOCKS und den Snocksulting Kund:innen besonders
gut funktioniert? Was wurde anders gemacht? Und es gibt eine
Antwort auf die Frage aller Fragen: Wird es in diesem Jahr einen
weiteren Prime Day geben? Wer sich schon jetzt auf den nächsten
Deal vorbereiten möchte, sollte den Lagerbestand frühst möglich
planen und die Ware mindestens sechs Wochen vor dem Event zu Amazon
senden. Außerdem sollte man sich auf die Bestseller Produkte
fokussieren und auf diese den vollen Traffic setzen. Weitere
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