Erfolgskonzept Amazon FBA: Jetzt durchstarten und die Performance optimieren - Moritz Heller von eFly-amz
57 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Um heute noch mit Amazon FBA erfolgreich zu sein, muss ein
holistischer Ansatz gewählt werden, der Content und Performance
Marketing vereint. Diese Methode verfolgt Moritz Heller mit seiner
Amazon Agentur eFly-amz, die er damals im Alter von 19 Jahren
gegründet hat. Heute fokussieren sich über 70 Mitarbeiter:innen auf
Amazon PPC, Content Marketing und SEO Optimierung. In dieser Folge
treffen mit eFly-Amz und Snocksulting zwei Amazon Experts
aufeinander, die zeigen, wie man einerseits auf Amazon FBA
durchstarten kann und andererseits als bestehender Seller die
eigene Leistung optimieren kann. Bevor man startet, sollte unter
anderem eine Markt- und Preisanalyse gemacht sowie bestehende
Listings und Bewertungen anderer Anbieter:innen genauer betrachtet
werden. Für welche Art von Brands und Branchen steckt noch
Potenzial auf Amazon? Welche Trends sind derzeit im Amazon
Marketing zu beobachten und wo liegen unterschätzte Chancen? Die
Antworten gibt es in dieser Folge! Fragen und Feedback zum Podcast?
Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Moritz LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/moritz-heller-ab1310183/
holistischer Ansatz gewählt werden, der Content und Performance
Marketing vereint. Diese Methode verfolgt Moritz Heller mit seiner
Amazon Agentur eFly-amz, die er damals im Alter von 19 Jahren
gegründet hat. Heute fokussieren sich über 70 Mitarbeiter:innen auf
Amazon PPC, Content Marketing und SEO Optimierung. In dieser Folge
treffen mit eFly-Amz und Snocksulting zwei Amazon Experts
aufeinander, die zeigen, wie man einerseits auf Amazon FBA
durchstarten kann und andererseits als bestehender Seller die
eigene Leistung optimieren kann. Bevor man startet, sollte unter
anderem eine Markt- und Preisanalyse gemacht sowie bestehende
Listings und Bewertungen anderer Anbieter:innen genauer betrachtet
werden. Für welche Art von Brands und Branchen steckt noch
Potenzial auf Amazon? Welche Trends sind derzeit im Amazon
Marketing zu beobachten und wo liegen unterschätzte Chancen? Die
Antworten gibt es in dieser Folge! Fragen und Feedback zum Podcast?
Schreibt uns podcast@snocksulting.com Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Moritz LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/moritz-heller-ab1310183/
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 11 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)