50 Mio. Investment für Nüsse und gesunde Snacks - Piran Asci von KoRo
47 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
KoRo Drogerie ist die Anlaufstelle für Nüsse, Superfoods und
Dattel-Haselnuss-Creme für den täglichen Porridge. Erst vor kurzem
konnte das Berliner Food-Startup ein Investment von 50 Millionen
gewinnen. Das achtstellige Investment soll in die
Internationalisierung und Vergrößerung der Produktpalette
reinvestiert werden, um dieses Jahr ein Umsatzziel von 100
Millionen zu knacken. Wie und warum KoRo namenhafte Investoren wie
Mario Götze oder Philipp Westermeyer gewinnen konnte, erzählt
Gründer und CEO Piran Asci in dieser Folge. Außerdem wollen wir von
ihm wissen, wie KoRo den amerikanischen Markt erschließen möchte,
welche Rolle das Influencer Marketing heute bei KoRo spielt und wie
letztendlich ein erfolgreicher Influencer-Deal aussieht. Kleiner
Hinweis: Diese Folge wurde im Metaverse aufgenommen! Wie Piran
diese Erfahrung wahrgenommen hat und wie sich das anhört? Jetzt
reinhören! Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt uns Folgt uns
auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ KoRo:
https://www.korodrogerie.de/ #Werbung: Vielen Dank an unseren
Supporter Grover, der uns für die besondere Metaverse-Erfahrung mit
VR-Brillen ausstattet. Hier geht's zu Grover!
Dattel-Haselnuss-Creme für den täglichen Porridge. Erst vor kurzem
konnte das Berliner Food-Startup ein Investment von 50 Millionen
gewinnen. Das achtstellige Investment soll in die
Internationalisierung und Vergrößerung der Produktpalette
reinvestiert werden, um dieses Jahr ein Umsatzziel von 100
Millionen zu knacken. Wie und warum KoRo namenhafte Investoren wie
Mario Götze oder Philipp Westermeyer gewinnen konnte, erzählt
Gründer und CEO Piran Asci in dieser Folge. Außerdem wollen wir von
ihm wissen, wie KoRo den amerikanischen Markt erschließen möchte,
welche Rolle das Influencer Marketing heute bei KoRo spielt und wie
letztendlich ein erfolgreicher Influencer-Deal aussieht. Kleiner
Hinweis: Diese Folge wurde im Metaverse aufgenommen! Wie Piran
diese Erfahrung wahrgenommen hat und wie sich das anhört? Jetzt
reinhören! Fragen und Feedback zum Podcast? Schreibt uns Folgt uns
auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ KoRo:
https://www.korodrogerie.de/ #Werbung: Vielen Dank an unseren
Supporter Grover, der uns für die besondere Metaverse-Erfahrung mit
VR-Brillen ausstattet. Hier geht's zu Grover!
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 11 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)