Digitale Kommunikationsstrategie – darf es ein wenig mehr sein?
Interview mit Dominik Ruisinger
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Im Sommer dieses schrägen Jahres erschien die 2. Auflage von
Dominik Ruisingers Buch „Die digitale
Kommunikationsstrategie“.
Dominik ist jedoch nicht nur Buchautor sondern auch in vielen
Feldern der Kommunikationsarbeit unterwegs, ein charmanter
Gesprächspartner noch dazu und auch mit Landau Media immer wieder
in Projekten dabei.
Im Gespräch soll es gleich um die verschwimmenden Grenzen zwischen
PR und Marketing gehen. Wir klären kurz, warum Emails bald eine Art
Relikt einer Boomet-Generation sein könnten und wie man womöglich
mit dem aufkommenden Robo-Journalismus umgehen kann.
Das alles und noch viel mehr, können Sie hören, wenn Sie dran
bleiben. Ton ab!
Producerin: Dörte Milde
Schnitt: Melanie Gollin
Redaktion & Produktion: Jens Stoewhase
Dominik Ruisingers Buch „Die digitale
Kommunikationsstrategie“.
Dominik ist jedoch nicht nur Buchautor sondern auch in vielen
Feldern der Kommunikationsarbeit unterwegs, ein charmanter
Gesprächspartner noch dazu und auch mit Landau Media immer wieder
in Projekten dabei.
Im Gespräch soll es gleich um die verschwimmenden Grenzen zwischen
PR und Marketing gehen. Wir klären kurz, warum Emails bald eine Art
Relikt einer Boomet-Generation sein könnten und wie man womöglich
mit dem aufkommenden Robo-Journalismus umgehen kann.
Das alles und noch viel mehr, können Sie hören, wenn Sie dran
bleiben. Ton ab!
Producerin: Dörte Milde
Schnitt: Melanie Gollin
Redaktion & Produktion: Jens Stoewhase
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)