Season 3 - #1 Customer Experience in Banking | Alexander Oborny

Season 3 - #1 Customer Experience in Banking | Alexander Oborny

16 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten

In dieser Folge des EFS Podcast ist Alexander Oborny, Project
Manager bei EFS Consulting zu Gast. Er spricht mit Host Irene
Racher über Banking & Innovationen, die Veränderungen bei
Finanzinstituten und wie wichtig eine positive Customer
Experience für Young Professionals ist. 


Wie gestaltet sich die Kund:innenbindung bei Young Professionals
und welche Bedürfnisse, in Bezug auf Banking, müssen erfüllt
werden? Ist persönliche Beratung noch ein Auswahlkriterium und
wie wichtig sind Empfehlungen aus dem Freundeskreis und von
Bekannten? 


Alexander gibt Einblicke zu den Ergebnissen aus der Analyse zu
„Customer Experience im Banking“ -  mit teilweise
überraschenden Erkenntnissen und zeigt auf, wie sich der
Bankensektor und die auch Kund:innen-Erwartungen verändert haben.
Wie sich heimische Finanzinstitute aufstellen müssen, damit sie
Kund:innen mit Innovation nachhaltig begeistern, gibt es jetzt
zum Nachhören im Podcast.


Mehr Informationen zum aktuell erschienenen Whitepaper „Customer
Experience im Banking.“ online.


 


Gast:


Alexander Oborny | LinkedIn


 


Host:


Irene Racher| LinkedIn


 


 


EFS Consulting | LinkedIn 


EFS Consulting | Website 


podcast@efs.at 

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