Innovationskommunikation – oder Storytelling, Tools und Communities in der PR

Innovationskommunikation – oder Storytelling, Tools und Communities in der PR

Interview mit Tilo Bonow von Piabo PR
23 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Kürzlich traf sich Jens Stoewhase mit Tilo Bonow, dem Gründer und
Geschäftsführer von Piabo Public Relations, einer der führenden
PR-Agenturen der europäischen Digitalwirtschaft. Am Berliner
Gendarmenmarkt empfing Bonow Stoewhase in seinem Büro und sie
sprachen über Innovationskommunikation. Denn wenn Piabo in der
digitalen Wirtschaft vorn dabei ist, dann geht es zwangsläufig um
Innovation.


Im Gespräch erklärt Tilo Bonow die Eckpunkte näher, nach denen er
gemeinsam mit seinem Team Kunden aus der Techbranche
positioniert. Man streift auch Themen, wie Personal Branding und
Communities. Doch fangen wir mal mit den Basics an.
Innovationskommunikation ist zuerst ein recht abstrakter Begriff.
Stoewhase wollte deshalb direkt wissen, wie Tilo Bonow diesen
Begriff für sich definiert.




Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog
von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir
in der vierten Staffel angekommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: