Was passiert eigentlich, wenn man das Buzzword „Purpose“ in die Tat umsetzt?

Was passiert eigentlich, wenn man das Buzzword „Purpose“ in die Tat umsetzt?

Im Interview mit Tapio Liller
11 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Nun hat sich unser medienrot-Podcast inzwischen in der
Kommunikationsbranche etabliert und wir sind in der luxuriösen
Situation, dass wir viele GesprächspartnerInnen und
Gesprächspartner für Interviews gewinnen können. Ganz herzlichen
Dank ein mal an dieser Stelle dafür.  

Deshalb wundern Sie sich bitte nicht, dass dieses Interview bereits
im Sommer aufgezeichnet wurde. Inhaltlich wird es durch das kleine
Delay nicht schlechter.

Bereits im Sommer traf Jens Stoewhase Tapio Liller wieder. Er ist
nicht nur einer der Gründer der Agentur Oseon aus Frankfurt,
sondern Tapio Liller ist auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
Im Vorjahr sprachen wir bereits in diesem Podcast über Purpose, den
Zweck einer Agentur bzw. noch viel mehr: Wie kann eine Agentur
sinnstiftende Arbeit leisten, die zum Einen die Kunden
zufriedenstellt, aber auch den Kolleginnen und Kollegen in der
Agentur das gute Gefühl gibt – diese Arbeit macht Spaß und ist
wirklich relevant.

In diesem Jahr wollte Stoewhase deshalb von Liller wissen: Wie
sieht es ein Jahr später aus? Was konnte in der Agentur verändert
werden? Wie reagieren die Kunden – die neuen und auch die
Bestandskunden?


Tapio Liller liefert uns dafür einen Blick aus dem Inneren von
Oseon.




Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog
von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir
in der vierten Staffel angekommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: