Kunden und Werte – wenn man auch mal NEIN sagen muss

Kunden und Werte – wenn man auch mal NEIN sagen muss

9 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Tapio Liller ist Gründer und Managing Partner bei der Frankfurter
Agentur Oseon, die sich selbst als Boutique PR-Agentur für
Technologie und Digitalisierung versteht. Jens Stoewhase traf Tapio
Liller für medienrot.de zu einem kurzen Interview auf dem DPRG
Zukunftsforum in Hamburg.

Der PR-Mann hatte in einer Session über seine Vorstellung von
wertebewusster Arbeit mit Kunden und Themen gesprochen. In der
begleitenden Diskussion zur Session stellte sich auch die Frage,
wie man denn mit Kunden und Themen umgeht, die man entweder
schwierig findet oder die wenig Sinn machen. Im Gespräch nahe der
Alster näherten sich Liller und Stoewhase dieser Fragestellung. Und
siehe da, Vertrauen ist ein Schlüssel zum – nun sagen wir mal –
Glück. Wir wünschen Ihnen ein erkenntnisreiches Zuhören.

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von
Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in
der dritten Staffel angekommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: