Go-to-Market Basics mit Björn W.Schäfer - Bulletproof Organization (Vol. 27)
Interview mit Björn W.Schäfer über die ersten Go-to-Market-Schritte
und die Verzahnung von allen umsatzrelevanten Bereichen, inkl.
Product.
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
In der Rubrik The Bulletproof Organization spricht Janna Kramer
mit Investoren, Gründern und Mentoren über den Aufbau von
gesunden Unternehmen. Geliefert werden Insights über den
facettenreichen Gründeralltag und Best Practices im Umgang mit
persönlichen und organisatorischen Herausforderungen und
Konflikten.
In dieser Folge spricht Moderatorin Janna Kramer mit Björn
W.Schäfer. Mit seiner Gründung Rowing8 unterstützt er B2B SaaS
Startups beim Wachstum und ihrer Go-to-Market Strategie. Er ist
ebenfalls Podcast Host von “The SaaS Symphony” und hat
federführend, als ehemaliger Vice President of International
Sales, den internationalen Ausbau bei Urban Sports Club
getrieben. In dieser Folge sprechen Janna und Björn über die
ersten Go-to-Market-Schritte und die Verzahnung von allen
umsatzrelevanten Bereichen, inkl. Product.
Es geht um Themen, wie:
Phasen eines klassischen Verkaufsprozesses
Problem Solution Fit, Message Market Fit, Product Market Fit
und Product Segment Fit
Go-to-Market als ganzheitliche Betrachtung von Marketing,
Sales, CMS und Produkt
Fast Mover Kriterien
Mach deine Leidenschaft zum Beruf! Schließe dich unserem Team an
und gestalte die Zukunft der deutschen Startup-Szene. Wir freuen
uns auf deine Bewerbung: https://www.startup-insider.com/career
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Tagen
35 Minuten
vor 2 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)