#27 - Die große Ads-Änderung 2022 (was du jetzt anders machen musst)

#27 - Die große Ads-Änderung 2022 (was du jetzt anders machen musst)

[Teil 2] Was haben Tony Robbins, Eckhart Tolle, Achtsamkeit und Meditation gemeinsam? Okay okay, schon eine ganze Menge. Aber worauf ich hinaus will ist folgendes: All diese Begriffe kannst du seit 2022 nicht mehr als Zielgruppen-Begriffe für deine...
15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

[Teil 2] Was haben Tony Robbins, Eckhart Tolle, Achtsamkeit und
Meditation gemeinsam? Okay okay, schon eine ganze Menge. Aber
worauf ich hinaus will ist folgendes: All diese Begriffe kannst
du seit 2022 nicht mehr als Zielgruppen-Begriffe für deine
Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram angeben. Facebook löscht
tausende Interessen: so auch bekannte und oft genutzte wie eben
Tony Robbins und Co.


Das Schöne an Werbeanzeigen ist es ja, dass man genau bestimmen
kann, wer deine Werbung sehen soll (und wer nicht.) Dafür gibst
du viele, viele Begriffe an: Interessen, Hobbies, Marken,
berühmte Persönlichkeiten, und auch Verhaltensweisen oder
demographische Angaben.


Im Januar 2022 dann die große Änderung: ganz viele Begriffe sind
ab sofort nicht mehr verfügbar. Lerne in dieser (und der
nächsten) Podcastfolge, was es genau mit der Änderung auf sich
hat und was du jetzt tun sollst/musst, damit die Änderungen 2022
deine Werbeanzeigen nicht negativ beeinflussen.


Im Podcast spreche ich darüber:


Warum du Begriffe und Verhaltensweisen du nicht mehr
verwenden kannst, um deine Zielgruppe zu definieren

Warum Facebook nichts böses möchte mit den Änderungen

Wie du deine Zielgruppe jetzt festlegen kannst

und noch viels mehr...



SHOWNOTES 


Die „Ads Formel“ startet wieder im Juni. Komm auf die Warteliste


Podcast Folge: Worauf es 2022 bei deinen Ads
ankommt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: