Der perfekte Aufbau deiner PDP (Produktdetailseite)
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
13 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Eine gut aufgebaute PDP kann den Unterschied zwischen einem
erfolgreichen Verkauf und einer verlorenen Gelegenheit ausmachen.
Berend spricht über den oberen Teil der Seite, auch bekannt als
Above-the-Fold (ATF) und den Rest der Seite. Du erfährst, welche
Elemente im ATF wichtig sind, um das Interesse des Kunden zu wecken
und Vertrauen aufzubauen. Dazu gehören Bilder, Sicherheitshinweise
und das Beantworten von häufig gestellten Fragen. Bei dem Rest der
Seite liegt der Fokus auf den Details des Produkts, inklusive einer
detaillierten Beschreibung, Bewertungen von Kunden und
Cross-Selling-Möglichkeiten. Berend erläutert, warum es wichtig
ist, dem Kunden alle notwendigen Informationen zu geben, um eine
informierte Kaufentscheidung zu treffen, und wie du durch
Cross-Selling weitere Verkäufe generieren kannst. Insgesamt ist
eine gut aufgebaute PDP von entscheidender Bedeutung für den Erfolg
deines Onlineshops. Berend zeigt dir, wie du eine PDP gestalten
kannst, die dein Produkt optimal präsentiert, Vertrauen aufbaut und
den Verkauf fördert. Viel Spaß beim Zuhören! __________ Mache den
ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
erfolgreichen Verkauf und einer verlorenen Gelegenheit ausmachen.
Berend spricht über den oberen Teil der Seite, auch bekannt als
Above-the-Fold (ATF) und den Rest der Seite. Du erfährst, welche
Elemente im ATF wichtig sind, um das Interesse des Kunden zu wecken
und Vertrauen aufzubauen. Dazu gehören Bilder, Sicherheitshinweise
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informierte Kaufentscheidung zu treffen, und wie du durch
Cross-Selling weitere Verkäufe generieren kannst. Insgesamt ist
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7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
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Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
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Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
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