Die bittere Wahrheit über das Marketing von DTC Brands in 2023...
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
6 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Zu viele Brands wissen nicht, wie viel sie für einen Neukunden
ausgeben können. Doch woher weiß ich das eigentlich? Zum einen
kommt es immer wieder vor, dass die Marge und der AOV es unmöglich
machen, Neukunden profitabel einzukaufen. Und die andere Seite
könnte es sich leisten, eigentlich noch viel mehr auszugeben.
Anstatt vernünftig mit den eigenen Daten zu arbeiten, fokussieren
sich viele lieber auf Content oder Produkt-Launches. Was genau ihr
alles über das Thema wissen müsst, erfahrt ihr in der heutigen
Episode Onlineshop-Geflüster. Viel Spaß dabei! __________ Mache den
ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
ausgeben können. Doch woher weiß ich das eigentlich? Zum einen
kommt es immer wieder vor, dass die Marge und der AOV es unmöglich
machen, Neukunden profitabel einzukaufen. Und die andere Seite
könnte es sich leisten, eigentlich noch viel mehr auszugeben.
Anstatt vernünftig mit den eigenen Daten zu arbeiten, fokussieren
sich viele lieber auf Content oder Produkt-Launches. Was genau ihr
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7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
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