DESWEGEN sind deine Ads unprofitabel

DESWEGEN sind deine Ads unprofitabel

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du hast dich auch schon mal gefragt, wieso deine Ads unprofitabel
sind? Berend erklärt dir heute, inwieweit deine Conversion Rate
damit zusammenhängt und wie du deine Ads wieder profitabel
gestalten kannst. Welche Rolle hierbei das Zielgruppenverständnis
spielt und noch vieles mehr, erfährst du in der heutigen Episode -
Onlineshop-Geflüster. Viel Spaß dabei! __________ Mache den ersten
Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de E-Commerce Tools:
https://www.berend-heins.de/ecom-tools1 LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: