Das große TikTok Ads Update (Timo Sailer von Ecomlabs)
Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute ist Timo Sailer von Ecomlabs bei Berend zu Gast. Timo ist
kein unbekannter, denn er war schon einmal hier zu Gast, aber hat
heute nochmal vieles neues mitgebracht. Bei Ecomlab geht es
analytisch und wissenschaftlich vor, um Onlineshops anhand klarer
KPI´s zum Wachstum zu verhelfen. Heute sprechen die beiden ganz
speziell über TikTok Ads und Timo bringt uns auf den neusten Stand,
welche Branchen gut zu TikTok passen und welche vielleicht auch
nicht. Zudem ist es wichtig, eine Strategie zu entwickeln, wie du
zum Beispiel Trends findest, oder wie wichtig eigentlich Creator
sind. Wo steht gerade der AOV? Das alles und noch einiges mehr
erfährst du in der heutigen Episode. Viel Spaß dabei! Mehr von
Timo: Hier gehts zur Website: https://ecomlabs.de/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/timo-sailer/ Instagram:
https://www.instagram.com/timo.sailerz/ __________ Mache den ersten
Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Mehr von Berend: Homepage:
https://www.berend-heins.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix
kein unbekannter, denn er war schon einmal hier zu Gast, aber hat
heute nochmal vieles neues mitgebracht. Bei Ecomlab geht es
analytisch und wissenschaftlich vor, um Onlineshops anhand klarer
KPI´s zum Wachstum zu verhelfen. Heute sprechen die beiden ganz
speziell über TikTok Ads und Timo bringt uns auf den neusten Stand,
welche Branchen gut zu TikTok passen und welche vielleicht auch
nicht. Zudem ist es wichtig, eine Strategie zu entwickeln, wie du
zum Beispiel Trends findest, oder wie wichtig eigentlich Creator
sind. Wo steht gerade der AOV? Das alles und noch einiges mehr
erfährst du in der heutigen Episode. Viel Spaß dabei! Mehr von
Timo: Hier gehts zur Website: https://ecomlabs.de/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/timo-sailer/ Instagram:
https://www.instagram.com/timo.sailerz/ __________ Mache den ersten
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Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
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7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
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Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
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Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
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