Die 3 Stufen der Onlineshop Skalierung

Die 3 Stufen der Onlineshop Skalierung

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute eine etwas längere Solofolge von Berend. Das zeigt aber auch,
was für eine große Wichtigkeit diese Folge hat und wie informativ
sie für dich ist. Egal in welcher Stufe du dich aktuell mit deinem
Onlineshop befindest, Berend erklärt dir, was zu tun ist, um mit
deinem Onlineshop weiter zu wachsen. Jede dieser 3 Stufen wird in
kleine Punkte unterteilt, auf die du acht geben solltest. Welche
das genau sind, erfährst du in der heutigen Episode. Viel Spaß
dabei! __________ Mache den ersten Schritt uns buche dir ein
kostenloses Analysegespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de
E-Commerce Tools: https://www.berend-heins.de/ecom-tools1
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Beim Aufbau unseres eigenen
7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden
einzelnen davon teuer selbst bezahlt. Heute haben wir die
Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops. Mit unserer
umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups,
etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine
erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und
profitabel zu wachsen. Das zeichnet uns aus: Echte Praxiserfahrung
Individuelle Beratung statt Massenabfertigung Ganzheitliche
Expertise + brillante Agenturpartner Unsere Kunden: machen ø 341 %
mehr Umsatz verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar Lust, mehr zu
erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen
können! Buche dir ein kostenloses Erstgespräch:
https://www.berend-heins.de/termin Impressum:
https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook Ads,
Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital
Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware,
E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing,
Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey,
Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance
Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting,
Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: